Inhouse Workshops und Bewertungs-Guidelines für Ketten und familiengeführte Einzelhotels

Der Sommer stand bei den Tourismuspartnern ganz im Zeichen von internen Workshops und Seminaren: Sowohl für Kunden aus der Kettenhotellerie wie Motel OneIbis Deutschland und Accor Hotels Schweiz als auch für familiengeführte Betriebe wie z.B. den Kleinwalsertaler Rosenhof durften wir Mitarbeiter intern schulen und Workshops zum Umgang mit Bewertungen durchführen.

 

Dabei hat sich der inhaltliche Schwerpunkt deutlich verschoben: Die Hotellerie hat den großen Nutzen von Bewertungen für ihren Unternehmenserfolg erkannt. In unseren öffentlichen Seminaren geben wir reichlich Hintergrundinfos und Tipps. Dann geht es aber um die Details: Welche Maßnahmen passen zum Haus und werden konkret in die Praxis umgesetzt? Wie implementiert man ein professionelles ORM im eigenen Betrieb? Reagiert man auf alle Bewertungen? Wer formuliert Hoteliers-Kommentare und was ist der richtige Stil? Nutzt dazu die Erstellung einer Guideline? Diese und viele weitere Fragen stellen sich. Wir unterstützen mit unseren individuellen Workshops die Hotellerie mit unserem weltweit gesammelten Know-How.