Große Hotelketten setzen auf das Know How von Tourismuspartner

Es ist ein arbeitsames Frühjahr für Tourismuspartner: Gleich zwei der ganz großen Player in der Markenhotellerie kooperieren mit uns, um ihre MitarbeiterInnen in Sachen Online Reputation Management noch fitter zu machen: Die Académie Accor von AccorHotels bietet mit unseren Seminaren ihren GMs aus den diversen Marken des Konzerns (u. a. Ibis, Mercure, Novotel, Sofitel) aktuelle Infos rund um Hotelbewertungen sowie praxisorientierte Handlungsempfehlungen.

 

Die erste Seminarrunde für den Branchen-Star Motel One fand bereits im Januar statt. In der "One University"-Tour quer durch Deutschland stand vor allem die im letzten Jahr gemeinsam mit Motel One erarbeitete ORM-Guideline im Vordergrund. Wir freuen uns auf eine weiterhin spannende Zusammenarbeit!