Online-Lehrgang: Moderne Gästekommunikation


Alexander Fritsch und Holger Sigmund liefern wichtige Grundlagen und direkt umsetzbare Methoden zum richtigen Umgang mit Gästen: Kompakt, interaktiv und in bester Qualität.

  • Online-Lehrgang via Zoom
  • 4 Termine mit je 2.5 Stunden
  • Maximal 20 Teilnehmende
  • Abschluss mit Teilnahmezertifikat
  • Perfekter Mix aus Inputs, Übungen und Austausch mit anderen Teilnehmenden


Module des Online-Kurses

  1. Grundlagen der Kommunikation, mit Gästekritik umgehen & Beschwerden managen
  2. Online-Bewertungen richtig nutzen & kommentieren
  3. Online kommunizieren & E-Mail-Angebote optimieren
  4. Online-Sales verstehen & Direktbuchungen fördern

Organisation

  • 4 Online-Schulungseinheiten mit je 2.5 Stunden im Abstand von 2 Wochen
  • Fundierte Wissensvermittlung mit vielen Beispielen aus der Praxis
  • Teilnehmende erhalten sämtliche Unterlagen (digital) sowie ein Teilnahmezertifikat
  • Ideal für alle Mitarbeitenden im Tourismus, die praxisorientiertes Know-How zur richtigen Gästekommunikation schnell und einfach aufbauen möchten
  • Noch Fragen? » Kontaktieren Sie das Trainerteam

Aktuell finden keine öffentliche Termine statt - Dennoch Interesse?

Falls Sie Interesse haben, den Online-Lehrgang in Ihrer Destination oder für Ihre Organisation exklusiv zu organisieren oder über zukünftige, öffentliche Termine informiert werden möchten, lassen Sie uns dies einfach über dieses Formular wissen:


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.