Hotelketten, -verbände sowie individuelle Hotels unterstützen wir mit folgenden Leistungen. » Bitte kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Angebot.
Investieren Sie einen Tag, um Ihren Online-Hotelvertrieb auf Vordermann zu bringen. Wir analysieren Ihren kompletten Online-Vertrieb und machen konkrete Empfehlungen für neue Gäste und mehr Direktbuchungen. Ihr Online-Umsatzpotenzial ist größer als Sie glauben: Ein Job für Profis. |
In einem Halbtages- oder Ganztages-Workshop geht es darum, Ihren Betrieb im Umgang im Online Reputation Management fit zu machen. Sie erhalten wichtige Tipps und entwickeln eine unternehmensinterne Strategie für den optimalen Umgang mit Bewertungen. |
Um unternehmensweit einheitlich mit Bewertungen zu arbeiten, bewährt sich die Erstellung einer Guideline. Diese beinhaltet grundlegende Vorgaben und Formulierungsbeispiele und hilft, erworbenes Know-how zu bewahren – zum Beispiel, wenn für Online-Reputation zuständige Mitarbeiter das Unternehmen verlassen. |
Sind Ihre MitarbeiterInnen überlastet? Trotzdem sollten Sie Bewertungen kommentieren - denn damit steuern Sie ihren Erfolg und fördern Direktbuchungen. Damit Sie sich voll und ganz auf Ihre Gäste konzentrieren können, übernehmen wir die professionelle Bearbeitung und Kommentierung Ihrer Online-Bewertungen. |