Reputationsmanagement von Tourismuspartner: Der Review-Butler


Ein Hotelbewertungs-Service für Hoteliers. Wozu?

Help with hotel reviews

Online-Bewertungen haben einen enormen Einfluss auf die Buchungsentscheidung Ihrer Gäste. Wenn Sie Bewertungen kommentieren, steuern Sie ihren Erfolg und fördern Direktbuchungen. Damit Sie sich voll und ganz auf Ihre Gäste konzentrieren können, übernehmen wir die professionelle Bearbeitung Ihrer Online-Bewertungen. Sie sparen wertvolle Zeit - ohne Risiko, ohne Bindung. 


Ihre Vorteile im Überblick:

  • Zeitgewinn durch Outsourcing
  • Schnelle Reaktion und professionelle Management-Antworten auf Bewertungen
  • Nachhaltige Verbesserung Ihrer Online-Reputation
  • Erhöhung der Sichtbarkeit auf Portalen
  • Steigerung von Direktbuchungen
  • Übernahme der Kommunikation mit den Portalen wie TripAdvisor & Co.
  • Know-How von den Profis

Monatspakete im Überblick


>BASIC


  • Laufende Optimierung des für Ihren Betrieb wichtigsten Portals
  • Bis zu 8 Management-Antworten im Monat auf Deutsch und Englisch inklusive (weitere Sprachen optional buchbar)
  • Jede weitere Antwort EUR 6,-

monatlich um € 99


>PRO


  • Laufende Optimierung auf 3 für Ihren Betrieb wichtigen Portalen
  • Bis zu 24 Management-Antworten im Monat auf Deutsch, Englisch und einer weiteren Sprache
  • Jede weitere Antwort EUR 4,-

monatlich um € 199


>UNLIMITED


  • Laufende Optimierung auf 6 für Ihren Betrieb wichtigen Portalen
  • Bis zu 100 Management-Antworten im Monat auf Deutsch, Englisch und zwei weiteren Sprachen
  • Jede weitere Antwort EUR 2,-

monatlich um € 499




+SETUP

Die Kosten für die Einrichtung des Bewertungs-Butler-Service betragen einmalig EUR 599,- und beinhalten eine Bestandsaufnahme, Handlungsempfehlungen, Einrichten des Ansprechpartners und der Prozesse, Festlegen der Portale und Sprachen, Einrichten von Logins auf den Portalen und die erstmalige Aktualisierung der Darstellung auf den Portalen.